Stoffwindelberatung

WIckeln mit Stoffwindeln

Du fühlst dich in der weiten Welt der vielen verschiedenen Stoffwindelsysteme verloren und brauchst Orientierung?

Ich bin gern für Dich da und berate Dich! Bei mir bekommst du umfangreiche, fachliche Informationen, gewinnst einen Überblick und kannst verschiedene Systeme anschauen und während der Beratung ausprobieren. 



Meine Beratung

Als erfahrene Stoffwindel-Mama, Hobbyschneiderin und vor allem mit einem brennenden Interesse und viel Begeisterung für die Stoffwindelwelt kann ich dir fundiertes Wissen über das Wickeln mit Stoffwindeln weitergeben. Ich habe zudem eine Zertifizierung zur Stoffwindelberaterin.

Du bekommst in meiner Beratung ein Infopaket mit einem Überblick, Vorteile von Stoffwindeln, Tipps und Tricks und weiterführenden Adressen und Informationen. Dazu kommt die Möglichkeit, die Stoffwindeln in der Beratung auszuprobieren, dafür habe ich eine passende wirklichkeitsgetreue Puppe. Natürlich kannst du auch mit Deinem Kind kommen und die Windeln ausprobieren.

Auch Windelfrei hat einen Platz bei mir und ich informiere Dich gern darüber.

Meine Preise

12€ je 15 Minuten
(eine Beratung dauert ca. 90 - 120 Minuten)

Du möchtest einen Termin?
Wunderbar, ich freue mich auf Dich! Schreib mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Formular (siehe unten).

Kontaktformular